Hallo!

Also ich bin Sammler - von allen "Teilen" die es im Spiel gibt, will ich irgendwann ein Stück in meinem Haus (bzw. später in einem meiner Häuser ) haben - sobald ich es mir leisten kann. Ich muss also vorerst noch viele Beutestücke verkaufen, aber von den "verzauberten" Sachen behalte ich immer alles was ich finde.

Unterwegs hab ich als Waffen immer einen Schock-Bogen (gefunden) mit Silberpfeilen, einen Silberdolch, einen Daedradolch, ein Glaslangschwert und meinen Magiergilden-Stab (mit Lähmung verzaubert) dabei.
Als Rüstung trag ich Leder (gefällt mir einfach besser als das "Blech"zeug und man ist schneller), außerdem hab ich immer einen Satz "stadtfeine" Kleidung dabei.
Dazu kommen natürlich noch Seelensteine, Reparaturhämmer und ein paar Heiltränke - vor allem gegen Lähmung und zur Manawiederherstellung.
Ich versuche immer ca. die Hälfte meines Tragevermögens für Fundstücke leer zu halten. Beim Beutemachen entscheide ich mich dann nach dem Prinzip "Wert im Verhältnis zu Gewicht" was ich mitnehme. Im Notfall muss ich halt zum Federzauber greifen.

Später will ich mich schon noch mit dem selber Verzaubern an der Uni beschäftigen - vorläufig nehm ich aber das beste was ich gefunden habe - momentan eben mein Schock-Bogen.

Liebe Grüße, Ais.